Mehr als eine Software – Eine Zukunftslösung

Mendato steht für Partnerschaft über die reine Softwarelösung hinaus. Unsere jahrelange Branchenerfahrung ermöglicht es uns, nicht nur auf Herausforderungen zu reagieren, sondern aktiv Lösungen zu gestalten, die den Alltag unserer Kunden vereinfachen.

Mendato Mitarbeiter auf der Messe.

Drei Säulen, die Mendato ausmachen

Innovation

Mendato steht für fortschrittliche Lösungen und kontinuierliche Innovation. Wir nutzen neueste Technologien, um die Effizienz und Produktivität in der Gebäudereinigungsbranche zu revolutionieren.

Partnerschaft

Unser Ansatz geht über die Bereitstellung einer Software hinaus. Mendato ist ein Partner, der seine Kunden kennt, versteht und unterstützt – mit dem Ziel, gemeinsam zu wachsen und Herausforderungen zu meistern.

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit ist das Fundament von Mendato. Unsere Kunden können sich auf eine stabile, sichere und benutzerfreundliche Plattform verlassen, die sie in ihrem täglichen Geschäftsbetrieb bestmöglich unterstützt.

Über 300 zufriedene Kunden

Schnelles Wachstum

Unser Schlüssel zum Erfolg liegt in der Spezialisierung auf die Gebäudereinigungsbranche. Durch hunderte Interviews haben wir tiefgreifende Einblicke in die spezifischen unserer Kunden gewonnen. Diese Erkenntnisse flossen direkt in die Entwicklung einer maßgeschneiderten Software ein, die präzise auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. So haben wir uns zu einer der am schnellsten wachsenden Softwarefirmen in unserem Sektor entwickelt.

Johannes
Ilknur
Erkan
Carlos

Gemeinsam zum Erfolg

Umfangreiche Zusammenarbeit

Bei Mendato steht eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Mittelpunkt unseres Handelns. Von Beginn an setzen wir alles daran, deine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und die perfekte Lösung bereitzustellen. Unsere Unterstützung reicht von intensiver Betreuung und gezielten Schulungen bis hin zu persönlichen Besuchen in deinem Unternehmen, um sicherzustellen, dass alle Teammitglieder mit Mendato erfolgreich arbeiten können.

Kundenbesuch
Kundenbesuch
Kundenbesuch

Unsere Berater

Spezialisten mit Erfahrung

Unsere Berater sind mehr als Experten; sie sind Spezialisten mit jahrelanger Erfahrung und einem tiefen Verständnis für die Gebäudereinigungsbranche. Sie stehen bereit, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die genau auf deine Anforderungen zugeschnitten sind

Sascha Kreiger
Kundenberater
Kundenberater
Kundenberater

Die Gründer hinter Mendato

Expertise trifft Innovation

Atilla Eskicioglu

Atilla bringt nicht nur ein tiefgründiges Verständnis für die Prozesse in der Branche mit, gewonnen aus über zehn Jahren als Berater, sondern ist auch Mitgründer der EMR Unternehmensberatung GmbH. Seine Branchenkenntnisse sind ein fundamentaler Pfeiler für die zielgerichtete Entwicklung von Mendato.

Philipp Geimer

Philipp, mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der IT-Entwicklung, hat mehrere IT-Teams von Grund auf aufgebaut. Sein Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und seine Vision für effiziente Softwarelösungen haben Mendato maßgeblich geprägt und zu einer Lösung gemacht, die echte Bedürfnisse mit intuitiver Bedienung vereint

Unsere Mission

Deine starke Schulter im Geschäftsalltag

Es ist unsere Mission, Objektleitern und Geschäftsführern der Gebäudereinigungsbranche eine verlässliche Unterstützung zu sein, um den täglichen Stress merklich zu reduzieren. Durch Mendato nehmen wir die Herausforderungen des Preiskampfes und des Personalmangels aktiv in Angriff. Unser Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem dein Geschäft nicht nur stressfreier geführt werden kann, sondern auch nachhaltig erfolgreich wächst.

Gründerteam

Häufig gestellte Fragen zum Abrechnungssystem

Atilla und Philipp haben erkannt, dass die Gebäudereinigungsbranche mit komplexen Planungsprozessen konfrontiert ist, die von bestehenden Softwarelösungen nicht zufriedenstellend adressiert wurden. Ihre Vision war es, eine Software zu schaffen, die diese Herausforderungen effektiv löst

Mendato ist offiziell seit über fünf Jahren auf dem Markt. Die Arbeit an Mendato begann jedoch bereits davor, als Atilla und Philipp ihre Expertise bündelten, um die Grundlagen für die Plattform zu legen.

Ja, Mendato bietet regelmäßig Seminare für unsere Kunden an. Diese Veranstaltungen richten sich vor allem an Geschäftsführer, Objektleiter und Personalplaner, um ihnen zu helfen, die Software noch besser zu nutzen und aus den Funktionen maximalen Nutzen zu ziehen.

Im Gegensatz zu vielen altmodischen und komplex gestalteten Softwarelösungen in der Branche, basiert Mendato auf der neuesten Technologie und wurde durch stetige Optimierung aus hunderten Interviews mit Branchenexperten verfeinert. Während andere Lösungen oft speziell für die Anforderungen einer einzigen großen Gebäudereinigung entwickelt wurden, ist Mendato darauf ausgerichtet, flexibel auf die Bedürfnisse verschiedenster Unternehmen einzugehen.

Kostenlos testen und direkt profitieren

Wir haben dir den Start einfach gemacht

Wenn du eine Software suchst, die deine Bedürfnisse versteht und dir exzellenten Support bietet, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt zum Handeln. Überzeuge dich selbst von der Kraft von Mendato und starte noch heute deine kostenlose Testphase.